Abgefickt und Vollgespritzt

Bewertung: 9.9375 / 10
9.9375/10
Laufzeit
5:29 Min.
Veröffentlicht
05.04.2017

Das war mal wieder ein geiler Tag bei meiner Freundin Tina. Wir hatten uns für ein paar Videodrehs verabredet und es waren jede Menge User gekommen um mit uns zu drehen. Und in der Pause wollte ich grad Kaffee kochen als einer der Drehpartner von der Toilette kam und ganz offensichtlich ziemlich geil auf mich war. Und so haben wir es gleich in Tinas kleiner Küche krachen lassen. Geil blase ich seinen Schwanz und er fingert und leckt mich auf dem Fußboden. Dann nimmt er mich und ich spüre wie heiß er auf mein enges Fötzchen ist. Er flüstert mir zu dass er kommt und dann spritzt er mir seine Megaladung Sperma direkt in mein Brillengesicht. Wow, sehr geil. Freue mich schon auf die nächsten Drehs bei Tina!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.